Tina Steinwender, verheiratet und habe 3 wunderbare Kinder, Florian, Julia und Sofia.

 

Seit 2008 lebe und arbeite ich auf unserem Biobauernhof in St. Georgen am Kreischberg.

Die Ausbildung zur medizinischen Masseurin habe ich in den Jahren 2012-2014 in Graz absolviert.

 

Ebenso im Jahr 2014 folgte die sehr bereichernde Ausbildung und der Abschluss zur Kindermasseurin.

 

Seit 2015 arbeite ich als gewerbliche Masseurin in meiner Praxis oder bei meinen Klienten zu Hause.

Ergänzend habe ich zuletzt die Weiterbildung zur "Heilpraktikerin für Psychotherapie" absolviert - Körper und Seele betrachte ich stets als als Einheit und Verbindung, die großer Beachtung bedarf.

 

​© 2019 by Ganzheitliche Praxis Lebenswohl - Tina Steinwender

Tina Steinwender

Lutzmannsdorf 23

A-8861 St. Georgen am Kreischberg

Tel.:  +43 664 5275518

Email: info@lebenswohl.at